www.segelclub-tespe.de

Neue Mitglieder

Wir freuen uns sehr, dass wir auf der letzten Mitgliederversammlung drei neue Mitglieder aufnehmen durften. Wir wünschen Gabriele, Jörn und Klaus-Dieter viel Spaß im Verein und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.



Arbeitsdienste in der Winterpause

Der Arbeitsdienst am 29.02.2020 fällt aus!



Zum Arbeitsdienst am 15.02.2020 ein paar Worte von Marco:

"Danke für den tollen Arbeitsdienst heute. Hat super geklappt und bei dem Wetter auch Spaß gemacht. Lecker Essen hinterher, alles Perfekt".


Hier schon mal ein paar Eindrücke vom Arbeitsdienst am 15.02.2020

Besonderer Danke geht hier an die gute Verpflegung. Danke Angelika



Arbeitsdienst am 22.02.2020

Wir waren mit dem Arbeitsdienst so schnell fertig das gar keine Fotos entstanden sind. Aber das gute Essen haben trotzdem sehr genossen. Danke Angelika



WhatsApp-Gruppe

Auf der Mitgliederversammlung im Januar 2020 wurde beschlossen, eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen. Sie trägt den schönen Namen „Geselliges Tespe“.

Über diese Gruppe werden z.B. Erinnerungen an Termin und aktuelle Neuigkeiten geteilt.

Wer gerne in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, melde sich bitte per WhatsApp bei Angelika unter der Nummer 0151-70865492.

 

Rasen mähen

Drei Jahre lang hat sich Bernd darum gekümmert, dass die Grünflächen der Hafenanlage regelmäßig gemäht wurden und damit maßgeblich zum äußeren Erscheinungsbild unseres Hafens beigetragen.

Diesen Dienst möchte er jetzt beenden. Wir danken ihm ganz herzlich für seinen engagierten, fröhlichen und verlässlichen Einsatz!

Ab jetzt sind wieder die Liegeplatzinhaber gefordert. Es wäre schön, wenn diese Arbeit nicht an einigen wenigen hängen bleibt. Je mehr Leute sich beteiligen, umso geringer ist der Aufwand für den Einzelnen.

Es wurde ein Dudle-Liste erstellt. Bitte tragt euch doch bitte frühzeitig ein. Die Liste findet ihr unter diesem LINK



Wimpel als Autoaufkleber
Frank hat Autoaufkleber anfertigen lassen. Bei interesse können diese bei ihm für 1,-€ / Stück erworben werden.